Kässbohrer Image Kampagne – Der Kunde im Mittelpunkt

Ausdruckstarke Schwarz-Weiß-Portraits und kurze prägnante Kunden-Zitate: So präsentiert sich die neue Imagekampagne mit der Kässbohrer ab April in verschiedenen englisch- und deutschsprachigen Fachmedien inseriert.

20 April 2015

Hervorgegangen ist die Kampagne aus einer Interviewserie mit Top-Managern führender deutscher Transportunternehmen. Den Anfang machen Holger Detzer von der Detzer Air Cargo Services GmbH und Bernd Schepers von der Imgrund Silologistik GmbH. Unter dem Motto der Kampagne „Das ist Kässbohrer“ berichten sie, welche Erfahrungen sie in ihren jeweiligen Branchen mit den Kässbohrer-Produkten gemacht haben und was die entscheidenden Praxis-Vorteile sind. Weitere Interviews führender Manager sind in Vorbereitung.

Die Kampagnen-Serie zeigt, was für Kässbohrer entscheidend ist: Die Kundenperspektive. Kässbohrer setzt konsequent den praktischen Nutzen und die Effizienz für den einzelnen Kunden in den Mittelpunkt. Dies ist der Motor für eine Geschichte voller Innovationen. Kässbohrer entwickelt modernste Trailer-Technik und bietet zuverlässigen Kundenservice, um seinen globalen Kunden den entscheidenden Vorsprung im Markt zu verschaffen. Eindrucksvoll belegen dies die klaren Statements der „Macher“.

Begleitet wird die übergeordnete Image-Kampagne von einem Produktanzeigen-Konzept, das einzelne Fahrzeugtypen in den jeweiligen Fachmagazinen präsentiert. Das Ergebnis ist ein innovativer und persönlicher Gesamtauftritt, der sich im Markt erfrischend abhebt und Interesse weckt. Die Botschaft:

Zufriedene, erfolgreiche Kunden.
Das ist Kässbohrer.