Kässbohrer und Ackmann & Lörcher verstärken ihre Partnerschaft mit der Lieferung von 10 Kässbohrer SPS 3 Plattformauflieger

10 Juni 2024

Der führende Produzent von Sattelaufliegern, die Firma Kässbohrer, traf mit der Ackmann & Lörcher GmbH zu einer speziellen Übergabe in der Produktionsstätte von Kässbohrer in Goch zusammen. Der Anlass war die Auslieferung von 10 Kässbohrer SPS 3 Plateautrailer zur Verstärkung des Fuhrparks von Ackmann & Lörcher.

Die Ackmann & Lörcher GmbH & Co. KG ist ein Logistikunternehmen mit Sitz in Haldensleben, Deutschland. Ackmann & Lörcher ist auf den Transport von verschiedenen Gütern spezialisiert und ist bundesweit für Kunden aus der Industrie, dem Baugewerbe, der Landwirtschaft und der Lebensmittelindustrie tätig.

Arndt Lörcher, der Geschäftsführer, Paul Friedrichs, der Fuhrparkleiter der Ackmann & Lörcher GmbH & Co. KG und Michael Conrad,Area Sales Manager Region (D/A/CH) bei Kässbohrer waren bei der Auslieferung anwesend.

Die Kässbohrer SPS 3 Plateau Auflieger sind speziell für den sicheren Transport von Baumaterialien, Stückgut und Containern entwickelt worden, um die Nutzlast zu optimieren und gleichzeitig Langlebigkeit und Leistung zu gewährleisten.

Laut Arndt Lörcher, dem Geschäftsführer des Unternehmens Ackmann & Lörcher GmbH & Co. KG, bevorzugen sie die Produkte von Kässbohrer aus verschiedenen Gründen wie Gewichtseffizienz, anpassbaren Konstruktionsmöglichkeiten und effizientem Support-Service.

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass heute 10 Kässbohrer K.SPS Plattformen Teil unseres Fuhrparks geworden sind. Die Firma Ackmann & Lörcher ist stolz darauf, für ihre Zuverlässigkeit, Effizienz und hohe Kundenzufriedenheit bekannt zu sein. Dank der Partnerschaft mit renommierten Unternehmen wie Kässbohrer können wir sicherstellen, dass diese Werte erhalten bleiben und die Erwartungen unserer Kunden kontinuierlich übertroffen werden.

Die SPS 3-Plattformen von Kässbohrer sind leicht und effizient und bieten alle Optionen unserer Wahl, so dass das Fahrzeug perfekt zu unserem Betrieb passt.  Die vielen Möglichkeiten der Ladungssicherung und die Containerverriegelung ermöglichen es uns, die unterschiedlichsten Güter sicher zu transportieren und unsere betrieblichen Anforderungen zuverlässig zu erfüllen.

Wir glauben, dass wir gemeinsam einen guten Anfang für unsere Partnerschaft gemacht haben, die wir in den kommenden Jahren fortsetzen werden", sagte Herr Lörcher.

Michael Conrad, Tank & Silo Area Sales Manager Region (D/A/CH) bei Kässbohrer, gab ebenfalls ein Statement ab und informierte ausführlich über die Kässbohrer K.SPS 3 Plattformauflieger.

„Die Kässbohrer K.SPS Plattformen sind so konzipiert, dass sie mit ihrem leichten und dennoch robusten Fahrgestell ein Maximum an Nutzlast bieten, ohne Kompromisse bei der Leistung einzugehen.

Beim Transport von Baumaterialien, Stückgut oder Containern sorgen unsere Auflieger für ein Höchstmaß an Effizienz und ermöglichen unseren Kunden einen komfortablen Betrieb und eine Steigerung der Produktivität.

Unsere Auflieger verfügen über fortschrittliche Merkmale, die für maximale Ladungssicherheit und Flexibilität sorgen. Der K.SPS bietet mit 20 Rungentaschen am Außenrahmen, 24 Rungentaschen in 4 Reihen über der Plattform und 14 Zurrringen auf jeder Seite eine verbesserte Ladungssicherheit und Flexibilität.

Darüber hinaus sind unsere Code XL- und Eumos-zertifizierten Auflieger mit einem 30 mm dicken Hartholzboden und 6 x 2 Containerverriegelungen für 1x20 mittig, 2x20, 1x30 und 1x40 ft ausgestattet, so dass sie sich für den einfachen und effizienten Transport verschiedener Containergrößen eignen.

Als Anerkennung für das Vertrauen und die partnerschaftliche Beziehung möchte Herr Conrad dem Team von Ackmann & Lörcher herzlich danken. Sein Ziel ist es, gemeinsam mit unseren geschätzten Partnern und Kunden weiterhin innovativ zu arbeiten, um den veränderten Bedürfnissen unserer Kundschaft gerecht zu werden..